Locanda dell'Istrice


Urs (Basel) schrieb am 14.09.2009 in mein Gästebuch. Herzlichen Dank dafür!

----------------------------------------------------------------

Ich war in Italien in der Locanda. Ich hatte diese Unterkunft über diese Webseite gefunden.

Das Miniapartment für zwei Personen ist perfekt eingerichtet und bietet mit dem Sitzplatz vor der Türe wirklich gute Erholung. Ich war mit einem Swisstrac da, ohne ihn ist die hügelige Landschaft nicht gut zu bewältigen oder es braucht ein/e kräftige BegleiterIn.

Für Ausflüge braucht es wie angegeben ein Auto. Wir haben eigentlich die Küche nie gebraucht, das Restaurant war dafür viel zu gut.

Die HausherrInnen sind sehr hilfsbereit und liebevoll und haben Erfahrung mit Menschem mit Rollstuhl. Ich kann die Unterkunft empfehlen.

Grüsse Urs

| zur Hausseite | zu den Reiseberichten |