02736 Beiersdorf


Kneipp-Gesundheitshotel-Amselgrund

Frau Sylke Ney hat mir ihre Reiseeindrücke übermittelt. Herzlichen Dank dafür!

----------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Dütsch!

Ich hatte mir aus Ihrer Sammlung einen Urlaub in Beiersdorf im Gesundheitshotel "Amselgrund" ausgesucht. Mitte September 2005 habe ich dort zwei Wochen Urlaub gemacht.

Es waren zwei schöne Wochen. Die Unterkunft ist für Rollifahrer sehr gut ausgestattet auch für E-Rollis. Der Wirt Herr Stolz hat sich sehr viel Mühe gemacht und auch gute Tipps gegeben, was und wo man unternehmen kann.

Sehr interessant ist auch die Vorführung der Geschichte des Sebastian Kneip. In den zwei Wochen haben wir dort auch viele Behindertengruppen angetroffen, die dort für ein paar Tage Urlaub gemacht haben.

Der Herr Stolz hatte mir auch einen Pflegedienst besorgt, womit ich auch sehr zufrieden war.
Zum Schluss kann ich nur sagen, dass das Hotel nur weiter zu empfehlen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Sylke Ney


| zur Hausseite | zu den Reiseberichten |