01744 Dippoldiswalde


Frau Rita Kummert schrieb am 23.08.2009 in mein Gästebuch. Herzlichen Dank dafür!

----------------------------------------------------------------

Wir haben Anfang August 2009 eine kleine Reise nach Dresden unternommen. Im Hotel "Am Heidpark" in Dippoldiswalde haben wir eine hervoragende Unterkunft gefunden.

Die Zimmer sind für Rollifahrer einfach ein Traum. Riesig großes behindertengerechtes Badezimmer und das Schlafzimmer ist ebenso riesig und für unseren großen E-Rolli hatten wir mehr als genug Platz.

Das Personal im Haus glänzte mit seiner Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Fünf Sterne für Behindertengerecht und Behindertenfreundlich wären hier angebracht. Diese Reise wird uns immer in Erinnerung bleiben. Das einzige Manko war nur: die Betten sind nicht unterfahrbar. Wir hatten einen starken Mann dabei und so haben wir auch das Umsetzen gemeistert.

All das habe ich auf dieser Hompage gefunden Großes Danke

| zur Hausseite | zu den Reiseberichten |