8345 Straden


Landhaus Bender

Fam. Huub van Zon, Niederlande, hat mir über ihren Aufenthalt bei Familie Bender in Domberg bei Straden in der Steiermark einen kurzen Erfahrungsbericht übermittelt. Herzlichen Dank dafür.

---------------------------------------------------------------

Reisebericht von Familie Huub van Zon, erhalten im November 2004:

Familie Bender

Lieber Herr Dütsch,
 
unsere Sommerferien 2003 verbrachten wir im Landhaus Bender – es waren Traumferien. Meine Frau ist schwer gehbehindert aber die Ausstattung der Ferienwohnung war so ausgezeichnet, dass wir keinerlei Schwierigkeiten hatten.

Die schöne Umgebung und das herrliche Wetter machen den Aufenthalt auch für Rollstuhlfahrer zu einem Paradies. Dazu kommt noch die herzliche Gastfreundschaft der ganzen Familie Bender. Alles zusammen können wir unsere Ferien als die schönsten Wochen des Jahres bezeichnen! Wenn es möglich ist kommen wir bestimmt noch mal wieder. 
  
Mit freundlichen Grüßen,
 
Fam. Huub van Zon, Niederlande